Spende an die Kinderklinik Siegen

Unsere clubinterne Weihnachtsauktion (Artikel der Fanclubpakete des FC Bayern wurden unter unseren Mitgliedern versteigert) war ein voller Erfolg.

Gestern durften wir den hierbei entstandenen Erlös als Spende übergeben.

Nach einer Abstimmung unter unseren Mitgleidern haben wir uns gefreut 400€ an die DRK Kinderklinik übergeben zu dürfen!

Somit möchten wir auch unsere Anerkennung für die tolle Arbeit dort zum Ausdruck bringen.

Großer Dank geht selbstverständlich an unsere Mitglieder, die so fleißig mitgeboten haben, sowie an unseren FC Bayern, dessen Fanclubpaket diese Aktion erst ermöglicht hat.


Kinderklinik Siegen https://www.facebook.com/DRK.Kinderklinik

10 Jahre Fanclub Kloawend

Servus

Vor ziemlich genau 10 Jahren wurde der FC Bayern- Fanclub Kloawend gegründet.

Leider hat Covid 19 nicht nur uns erst einmal lahmgelegt aber wir werden in naher Zukunft wieder mit einigen Mitgliedern die Planung für die weiteren Aktivitäten (10 Jahres Feier, soziale Aktivitäten, Mitglieder, usw...) aufnehmen.

FCB Fanclubverbund NRW

Servus,

Ab sofort sind wir auch dem FCB Fanclubverbund NRW angeschlossen.

( Wir freuen uns, dass euer Fanclub bei uns Mitglied werden möchte. Gerne nehmen wir Euch ab sofort im FCB Fanclubverbund NRW auf. )

Auf unserer Home Page findest du weitere Infos und auch nochmal die Kontakdaten vom Vorstand.
www.fcb-nrw.de